ÜBER MICH

by Josefine Fleischer Photography
by Josefine Fleischer Photography

Mein Name ist Alina Bergmann und ich wurde am 21.03.1991 in Berlin geboren.
Im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung zur Mediengestalterin bei der Firma Zalando SE begonnen. Im dritten Lehrjahr spezialisierte ich mich auf den Bereich Print und arbeitete nach Abschluss der Ausbildung und Übernahme in meinen Ausbildungsbetrieb auch weiterhin als Graphic Designer (Print). Nach einem halben Jahr wechselte ich in ein neu gegründetes Produktionsteam. Dieses kümmerte sich um die Reinzeichnung/Druckaufbereitung der Daten und auch die anschließende Druckproduktion. In diesem Team arbeitete ich an vielen internen und auch externen Kampagnen (Bsp: Me.Unlimited, Bread&&Butter by Zalando, Ivy Park u.v.m.).

 

Seit Juli 2018 gehe ich nun den Weg des Freiberuflers im Bereich Reinzeichnung und Druckvorstufe. Ich freue mich vor allem auf neue Herausforderungen und spannende Projekte.

Download
CV zum Download
Hier können Sie sich gern meinen Lebenslauf herunterladen.
AlinaBergmann_RZ_CV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB